BUV | Bundesverband der Unternehmervereinigungen e.V.

Europäische Bewegung Deutschland wählt neuen Vorstand

Der neue Vorstand der europäischen Bewegung Deutschland

Projekt Beschreibung

Feierlich lud die Europäische Bewegung Deutschland e.V. (EBD – www.netzwerk-ebd.de), am 30. Juni 2014, in den Räumlichkeiten des Deutschen Sparkassen- und Giroverbandes (DSGV), seine insgesamt 236 Mitgliedsorganisationen zum 65. Geburtstag des überparteilichen Zusammenschlusses von Interessengruppen im Bereich Europapolitik, ein. Zudem wählte das größte europäisch-zivilgesellschaftliche Netzwerk Deutschlands am heutigen Tag seinen neuen Vorstand, der die Tätigkeiten des EBD in den folgenden 2 Jahren koordinieren wird. Schließlich wurde der Generalsekretär des BUV, Herr Kurt, bestätigt und gehört damit fortan dem EBD als Vorstandsmitglied an. In diesem Sinne ist es uns eine Freude, in den Vorstand gewählt geworden zu sein, um unseren europäischen Beitrag zu leisten und durch das Zusammenkommen von neuen Impulsen die Europäische Union in ihrer Idee voranzutreiben und zu verstärken.

Projekt Details

  • Datum 2014-06-30
  • Tags Pressemitteilung

Projekt Details

  • Tags Pressemitteilung

Kontakt

BUV – Bundesverband der Unternehmervereinigungen e.V.
c/o SDuB
Behrenstr. 29
10117 Berlin
Phone: +49 (0)30 / 340 60 234 0 Fax: +49 (0)30 / 340 60 234 1 Web: www.buv-ev.de

Termine

Es gibt derzeit keine anstehenden Veranstaltungen.

Mitgliedsvereine

nach oben