Abendempfang mit Ungarns Wirtschaftsminister Mihaly Varga

Bei einem Abendempfang des ungarischen Wirtschaftsvereins AKTIV in Budapest begegneten sich Vertreter aus Wirtschaft, Gesellschaft und Multiplikatoren aus dem europäischen Raum. Angeführt von Generalsekretär Kurt reiste auch eine Berliner Delegation aus UnternehmerInnen nach Ungarn und nahmen am Empfang teil.

Mihaly Varga, Ungarns Wirtschaftsminister, legte die Bedeutung des Wirtschaftsstandorts Ungarn dar und zeigte die Attraktivität des Landes als Ansiedlungs- und Wirtschaftsstandort auf.

Dr. Adem Kumcu, Präsident der Konföderation UNITEE, betonte die Wichtigkeit der New Europeans in den europäischen Staaten als Fachkräfte und unternehmerisches Potenzial in der EU.

• Datum 2014-07-17
  • Tags Delegationsreisen, Internationale Kooperation