Unternehmerische Vielfalt

Austauschgespräch mit MdB, Cem Özdemir

Am 4. Juni 2014 besuchte Cem Özdemir, Mitglied des Bundestages, den Bundesverband der Unternehmervereinigungen (BUV). Während seines Besuchs erörterte er mit Önder Kurt, Generalsekretär des BUV, und weiteren Vertretern des Bundesverbandes aktuelle Fragestellungen rund um die Themen unternehmerische Vielfalt und New Europeans. Nachdem die Gäste interessiert die Vorstellung und Präsentation des BUV verfolgten, fand ein angeregter Austausch mit Vertretern der Fachbereiche Wirtschaft und Energie (Herr Kurt, Generalsekretär des BUV, Herr Güney, Vize-Vorsitzender des BUV, Herr Ceyhan, Geschäftsführer von BAREX und Herr Demir, Geschäftsführer der ED-Energy GmbH) statt. Beschwingt von der bereits geleisteten Arbeit des BUV im Bereich der unternehmerischen Vielfalt, besprachen Herr Özdemir und die anwesenden Vertreter, wie sich eine künftige Zusammenarbeit besser gestalten ließe.

• Datum 2014-06-04
  • Tags Roundtable