BUV nahm an 19. ICCI in Istanbul teil

icci 2013 groß Bild 160x105

Um unser Engagement im Bereich der Kooperation in Erneuerbaren Energien zwischen Deutschland und der Türkei sowie in Drittländern weiter voranzutreiben, wird der BUV gemeinsam mit dem BEN (Berlin-Brandenburg Energy Network, früher BSN) und dessen Mitgliedern an der diesjährigen ICCI (International Energy and Environment Fair and Conference) – der größten Messe und Konferenz im Energie- und Umweltbereich in der Türkei und ihrer Nachbarregion – teilnehmen. Die 19. ICCI findet vom 24. bis 26. April 2013 im Istanbul Expo Center statt.
Neben einem gemeinsamen Infostand mit dem BEN wird der BUV an einer Panel Session zum Thema „Grid integration of PV power into low voltage grids – overview on challenges & solutions“ mitwirken. Ziel des Panels ist es, die Netzanbindungsmöglichkeiten von Photovoltaik (PV)-Projekten zu erörtern und voranzutreiben. Önder Kurt, der Generalsekretär des BUV, hat im Rahmen des Panels einen Überblick über die Aktivitäten des BUV zur Unterstützung Erneuerbarer Technologien im PV-Bereich gegeben.
Wir bedanken uns herzlich für Ihre Teilnahme in Istanbul und freuen uns auf die nächste gemeinsame Veranstaltung.

• Datum 2013-04-24
  • Tags Energie und Umwelt, Forum, Messen