3. Deutscher Diversity-Tag: BUV – Tag der offenen Tür

Auf Initiative des Vereins Charta der Vielfalt starteten am 11. Juni 2013 rund 240 Unternehmen und Institutionen den 1. Deutschen Diversity-Tag. Sie zeigten mit über 360 Aktionen, wie Vielfalt dazu beiträgt, ihre Position zu stärken sowie wichtige aktuelle gesellschaftspolitische Fragen zu bewältigen.

Der 2. Deutsche Diversity-Tag am 3. Juni 2014 brach alle Rekorde: Rund 600 Aktionen wurden von 330 Organisationen im gesamten Bundesgebiet veranstaltet. Auf der Impulsveranstaltung „Talente. Vielfalt. Deutschland. Arbeiten 2024“ in Berlin diskutierten 200 Vertreter/-innen aus Wirtschaft, Politik und Gesellschaft über die Arbeitswelt von morgen und die große Rolle, die Diversity dabei spielt. Weitere Informationen und Impressionen erhalten Sie in unserer Ergebnispräsentation unter http://www.charta-der-vielfalt.de

Tag der offenen Tür beim BUV

Zum 3. Deutschen Diversity-Tag haben wir Interessenten eingeladen, uns besser kennenzulernen. Wir haben unseren Gästen unsere Aktivitäten vorgestellt, auf die Chancen und Potenziale der unternehmerischen Vielfalt und New Europeans hingewiesen und zur Diskussion und zum Erfahrungsaustausch angeregt.

• Datum 2015-06-09
  • Tags Verbandsarbeit